top of page

Über uns

UNSERE ZAHNÄRZTINNEN STELLEN SICH VOR:

Was macht Freiburg für dich so lebenswert?

gaydoul_web_n.jpg

Dr. med. dent.
Verena Gaydoul MSc.

Nachdem ich in Schallstadt aufgewachsen bin, habe ich meine Jugend und die Zeit während meines Studiums in Freiburg verbracht. Hier habe ich nicht nur wundervolle Freunde fürs Leben gefunden, sondern auch die Stadt und vor allem die Region lieben gelernt. Im Anschluss war ich für insgesamt neun Jahre in NRW, ehe es mich dann wieder in den Süden gezogen hat.

 

Freiburg ist heute für meine Kinder der ideale Ort um aufzuwachsen und für mich meine Heimat und mein Zuhause, in dem ich es genieße mit meiner wundervollen Familie und Freunden einfach Zeit zu verbringen.

thome_web.jpg

Dr. med. dent. Michaela Thomé

Aufgewachsen bin ich am wunderschönen Tuniberg, mein Abitur habe ich in Breisach und mein Studium dann in Freiburg absolviert. Im Anschluss hat es mich zunächst nach Mannheim verschlagen, jedoch bin ich nach drei Jahren wieder zurück in meine Heimat gezogen.

 

Freiburg und die Heimat sind für mich ein vertrautes Gefühl, verbunden mit einem Ort, wo meine Familie, Kinder und Freunde leben. Ich genieße es jeden Tag, mit meinen Liebsten diese wunderschöne Gegend mit ihren unendlich vielen Möglichkeiten immer wieder neu zu entdecken.

hillman.jpg

Zahnärztin

Lea Hillman

Freiburg ist für mich zwar noch Neuland, da ich erst vor ein paar Wochen her gezogen bin, aber bereits jetzt spüre ich die Herzlichkeit und Offenheit der Menschen hier in der Region Südbaden. Dies bedeutet für mich einfach Lebensqualität. Die Nähe zu den Bergen und der Natur machen Freiburg für mich zu meiner perfekten neuen beruflichen und privaten Heimat.

bg.jpg

UNSER TEAM STELLT SICH VOR:

Was macht Freiburg für dich so lebenswert und wie sieht dein perfekter Feierabend aus?

bottom of page